digiSeal® office pro 25

digiSeal® Signatursoftware – digiSeal®office pro 25 für die personenbezogene Stapelsignatur am Arbeitsplatz inkl. Wartung und Support.

Mit digiSeal®office pro können beliebige Dokumentformate qualifiziert signiert und mehrere Dateien stapelweise elektronisch unterschrieben werden – dabei erhält jedes Dokument eine eigene Signatur.

  • Signieren von bis zu 25 Dateien in einem Stapel bei einmaliger PIN-Eingabe
  • mehrere Signaturen/Siegel in einem Dokument mit gängigen Signaturzertifikaten einsetzbar
  • Mit gängigen Signaturkarten, Siegelkarten sowie Heilberufsausweis (eHBA) einsetzbar
  • Signaturformate: PDF embedded (PAdES, PDF/A), PKCS#7 (CAdES), XML (DSig und XAdES), EDI, ZUGFeRD (PDF/A mit eingebetteter XML-Datei)
  • Dokumente mit Validierungsdaten anreichern (gemäß eIDAS-VO)
  • Platzierung eines Grafiksignet / Signaturstempel (z.B. Firmenlogo) an die gewünschte Stelle im PDF-Dokument
  • Im Rahmen des Pflege- und Supportvertrages bietet die secrypt GmbH umfassende Leistungen an, die einen sicheren und zuverlässigen Betrieb gewährleisten.

Sonderkonditionen für Kunden von rezepturdoku.de:

Einmalige Lizenzgebühr für den Einsatz auf einem Einzelarbeitsplatz-Rechner: 149,00 Euro (netto)

Jährliche Pflege- und Supportgebühr für Software: 29,80 Euro (netto).

Unsere Kundinnen und Kunden erhalten die Software digiSeal®office pro 25, mit der bis zu 25 Dateien gleichzeitig signiert werden können, zu Sonderkonditionen. Nehmen Sie bei Interesse über die E-Mail-Adresse sales@secrypt.de Kontakt mit dem secrypt-Team auf. Bitte verwenden Sie unbedingt den Betreff „rezepturdoku.de-Signaturlösung“ in Ihrer E-Mail um die Sonderkonditionen zu erhalten.

Bitte beachten Sie: Auf den ersten Blick scheint dabei der direkte Kauf im Webshop von secrypt gleich teuer zu sein. Dort gilt der Preis aber nur für die reine Software-Lizenz. Als unser Kunde bekommen Sie zusätzlich das ansonsten kostenpflichtige „Rundum-sorglos-Paket“  für Software-Pflege und Support, bestehend aus:

  • Bereitstellung der jeweils neusten Programmversion (Updates und Upgrades)
  • Anpassung an regulatorische Rahmenbedingungen und Standards (z.B. EU-Verordnung eIDAS)
  • Funktionale Erweiterungen der Software (z.B. Fernsignatur)
  • Anpassung an sich verändernde technische Rahmenbedingungen (z.B. Unterstützung aktueller Signaturkarten und Betriebssystemversionen)
  • Support durch das secrypt IT-Team per exklusiver Telefon-Hotline und E-Mail-Ticket-System

Sie haben Fragen? Sie wünschen eine Beratung? Sie brauchen Support?

Kontaktieren Sie uns über WhatsApp!

Sie interessieren sich für unsere Programme und möchten eine Demoversion testen?

Laden Sie sich hier Ihre Demoversion kostenlos herunter!