digiSeal® office pro 25
digiSeal® Signatursoftware – digiSeal®office pro 25 für die personenbezogene Stapelsignatur am Arbeitsplatz inkl. Wartung und Support.
Mit digiSeal®office pro können beliebige Dokumentformate qualifiziert signiert und mehrere Dateien stapelweise elektronisch unterschrieben werden – dabei erhält jedes Dokument eine eigene Signatur.
- Signieren von bis zu 25 Dateien in einem Stapel bei einmaliger PIN-Eingabe
- mehrere Signaturen/Siegel in einem Dokument mit gängigen Signaturzertifikaten einsetzbar
- Mit gängigen Signaturkarten, Siegelkarten sowie Heilberufsausweis (eHBA) einsetzbar
- Signaturformate: PDF embedded (PAdES, PDF/A), PKCS#7 (CAdES), XML (DSig und XAdES), EDI, ZUGFeRD (PDF/A mit eingebetteter XML-Datei)
- Dokumente mit Validierungsdaten anreichern (gemäß eIDAS-VO)
- Platzierung eines Grafiksignet / Signaturstempel (z.B. Firmenlogo) an die gewünschte Stelle im PDF-Dokument
- Im Rahmen des Pflege- und Supportvertrages bietet die secrypt GmbH umfassende Leistungen an, die einen sicheren und zuverlässigen Betrieb gewährleisten.
Sonderkonditionen für Kunden von rezepturdoku.de:
Einmalige Lizenzgebühr für den Einsatz auf einem Einzelarbeitsplatz-Rechner: 149,00 Euro (netto)
Jährliche Pflege- und Supportgebühr für Software: 29,80 Euro (netto).
Unsere Kundinnen und Kunden erhalten die Software digiSeal®office pro 25, mit der bis zu 25 Dateien gleichzeitig signiert werden können, zu Sonderkonditionen. Nehmen Sie bei Interesse über die E-Mail-Adresse sales@secrypt.de Kontakt mit dem secrypt-Team auf. Bitte verwenden Sie unbedingt den Betreff „rezepturdoku.de-Signaturlösung“ in Ihrer E-Mail um die Sonderkonditionen zu erhalten.
Bitte beachten Sie: Auf den ersten Blick scheint dabei der direkte Kauf im Webshop von secrypt gleich teuer zu sein. Dort gilt der Preis aber nur für die reine Software-Lizenz. Als unser Kunde bekommen Sie zusätzlich das ansonsten kostenpflichtige „Rundum-sorglos-Paket“ für Software-Pflege und Support, bestehend aus:
- Bereitstellung der jeweils neusten Programmversion (Updates und Upgrades)
- Anpassung an regulatorische Rahmenbedingungen und Standards (z.B. EU-Verordnung eIDAS)
- Funktionale Erweiterungen der Software (z.B. Fernsignatur)
- Anpassung an sich verändernde technische Rahmenbedingungen (z.B. Unterstützung aktueller Signaturkarten und Betriebssystemversionen)
- Support durch das secrypt IT-Team per exklusiver Telefon-Hotline und E-Mail-Ticket-System
Sie haben Fragen? Sie wünschen eine Beratung? Sie brauchen Support?
Kontaktieren Sie uns über WhatsApp!
- Demoversion
Sie interessieren sich für unsere Programme und möchten eine Demoversion testen?
Laden Sie sich hier Ihre Demoversion kostenlos herunter!