TeamDoku

Versionen und Preise

Das Programm ist nur in einer Version erhältlich.

Komplettversion

299
  • Inklusive der Module "Nachrichten", "Aufgaben", "AMK-Meldungen" und "Dokumente"!

Updates

69 pro Update und Supportjahr.
  • Programm-Updates erscheinen jeweils jährlich im Abonnement. Im Preis enthalten ist jeweils ein Jahr Support durch uns. Das Abonnement kann jederzeit ohne Angabe von Gründen beendet werden.
Support

Der Support erfolgt ausschließlich über rezepturdoku.de, nicht über die Avoxa-Mediengruppe! Die Kosten für den Support sind im Preis des Update-Abonnements enthalten. Supportanfragen können per Email, Fax oder über WhatsApp gestellt werden und werden von uns so schnell als möglich bearbeitet. Telefonsupport erfolgt nur von uns ausgehend und nur, wenn wir dies für unumgänglich halten.

Nicht-Abonnenten haben lediglich Anspruch auf zwei Wochen Installationssupport nach dem Kauf.

Bestellmöglichkeiten

Der Vertrieb erfolgt über die Avoxa-Mediengruppe Deutscher Apotheker GmbH

Zum Shop der Avoxa-Mediengruppe

Sie haben Fragen? Sie wünschen eine Beratung? Sie brauchen Support?

Kontaktieren Sie uns über WhatsApp!

Sie interessieren sich für unsere Programme und möchten eine Demoversion testen?

Laden Sie sich hier Ihre Demoversion kostenlos herunter!